Thrive, Frauen Circle, Tempel, Weiblichkeit, Erinnerungen und EntspannungHeute möchte ich gerne diesen Text von Rebecca Lina, der mich sehr angesprochen hat,  gerne mit Euch teilen möchte.  Wer mich schon lange kennt, weiß das ich heute vor 7 Jahre die Türen zum Karuna Yoga Raum und damit zu meinem Herzen hier in Preetz geöffnet habe. Es waren intensive, super aufregende, abwechslungsreiche und abenteuerliche Jahre. Für jede Begegnung, Berührung und Bewegung in dieser Zeit bin ich unendlich Dankbar, es gab viele Kompromisse und viele Erkenntnisse und immer wieder durfte ich mich in Geduld mit mir selbst üben und sitze hier gerade mit einem Schmunzeln im Gesicht und denke so für mich selbst: Ja manchmal hat das ganz gut geklappt und an so manchen Tagen absolut völlig danebengegriffen, aber das macht das Leben so wunderbar, bunt und greifbar nahe.

DAo Tha klang Code mit Ayla, Fusion, Alchemie, Entspannung Seit Anfang Oktober, habe ich die Yoga Stunden an vier aneinanderhängende Tage zusammengelegt und öffne den Karuna Yoga Raum auch wieder am Freitagabend. Freitags wird es ein buntes Gemisch an Angeboten geben. Ayla und ich werden zweimal im Monat Freitags eine Fusion von Karuna Yoga und DAO THA Klang Codes anbieten. Einmal im Monat öffnet Andrea Bieberstein den Raum für einen Frauen Tempel.

Diesen Freitag den 14. Oktober 2022 um 18.30 Uhr findet der Frauen Tempel dann das erste Mal statt, weitere Termine folgen.

weibliches miteinander, Entspannung, Frauen TempelNächste Woche Freitag, den 21. Oktober um 18.30 Uhr sitzen, beginnen wir mit einer Meditation, um unseren Herzensraum zu öffnen. Die Meditation wird ca. 30 Minuten gehen und danach teilt Johanna Räbiger dann ihr Wissen mit uns. Es geht um den Aspekt des Human Design, mit einem unglaublichen Tiefgang von Herzensweisheit aus der Maya Kultur. Johanna hat sich über die Jahre etwas wirklich einzigartiges  angeeignet und teilt dieses aus einer Vielfalt mit viel Freude und Wahrhaftigkeit. Human Design, Maya Kultur und Weisheit Ich freue mich ganz besonders darauf und wenn Du gerne dabei sein möchtest, dann melde Dich gerne bei mir, denn wenn Du Interesse daran hast mehr über Dich aus einer Perspektive zu erfahren, dann werden die 90 Minuten mit Johanna Dein Leben und weitere Entscheidungen auf deinem Lebensweg bereichern.

Hier nun an alle wunderbaren Frauen, ein zauberhafter Text von Rebecca Lina:

Schwan – Frau

Wir sind die Schwäne- die Frauen die schwimmen am Tag und fliegen in der Nacht.

Verbunden mit der Mondin und dem rhythmischen Klang der Zeit.
Leben und Tot im stetigen Gleichklang.
Wir sind die Nacht, im Schoss der Mutter Göttin
Kreisrunde Zeichnungen der Berührung gezeichnet im Mondschein ins Wasser
Ein nicht endender Kreis, der sich immer wieder von neuem erschafft.
Verbunden mit jener weiblichen Energie, die uns umgibt-
Wir erschaffen uns immer wieder neu.
Flüsternde Worte, die uns leiten auf dem Weg
vom Mädchen zur zur Frau
von der Frau zur Mutter
von der Mutter zur Weisen alten Frau -Vollendung der Weiblichkeit.
Wir träumen die Worte der anderen, wir träumen einander
Wir sind verbunden, denn tief in unserem Schoß bergen wir kostbare Energien und uraltes Wissen.
Verbunden mit unserer Weiblichkeit
Verbunden mit unserer Schöpferkraft
Wir sind die Töchter unserer Mutter Erde
Wir sind voller verständnisvolle, heilende Liebe, die unser Kinder mit mütterlicher Lieber umhüllt.

FRauen Kreis, Tempel, Ausrichting, Entspannung