entspannte Weihnachten

Entspannt und gelöst durch die Weihnachtszeit

mit dem kostenlosen Online Meditations Adventskalender !

Tägliche Impulse, Tiefenentspannungen und Meditationen damit Du Deine Vorweihnachtszeit in Ruhe und entspannt genießen kannst.

 

Ruhe, Entspannung, Stille

Mein Herz schlägt gerade höher! Die Idee hatte ich schon im letzen Jahr und konnte es aus zeitlichen Gründen nicht umsetzten, aber dieses Jahr bin ich sowas von dabei.
Noch ca. 6 Wochen und dann haben wir Weihnachten. Die Lebkuchenherzen und Weihnachtsdekoration nimmt in den Geschäften so langsam wieder ihren Platz ein. In einer gestrigen Unterhaltung kamen wir auf das Thema Weihnachten zu sprechen. Es vielen die Worte „OH je ich habe schon 6 Einladungen zur Weihnachtsfeier und das ganze Weihnachtsthema stresst mich soweiso.“

Wenn Du das Glück hast, das Deine Vorweihnachtzeit entspannt und in Ruhe von statten geht dann gratuliere ich Dir. Vielen geht es leider nicht so.

Entweder sind es familäre Themen die zu dieser Jahreszeit auf den Tisch kommen, oder der Stress wem kaufe ich welches Geschenk.  Wenn Du eine sehr feinfühlige Person bist, dann nimmst Du vielleicht anstelle einer Fröhlichkeit, eine allgemein eher gehetzte, traurige, drückende Stimmung um Dich herum wahr. Wieviele Menschen kennst Du, die Weihnachten alleine zuhause sind? Wieviele Menschen sind, gerade in der jetztigen weltweiten Situation, einfach vom ganzen Jahr her gestress, genervt und einfach angespannt.
Ich freue mich das ich es in diesem Jahr endlich umsetzten kann, was ich mir letztes Jahr schon ausgedacht hatte. Ein Meditations Adventskalender, damit Du entspannt und voller Vorfreude die Vorweihnachtszeit genießen kannst. Kreative wunderbare Frauen haben sich zusammen getan und gmeinsam kreieren wir für Dich 24 wunderbare entspannte Momente.
Schenke Dir 5 – 10 Minuten am Tag voller inspierierende Geschichten, sinnliche Impulse, Lieder, Meditation und Tiefenentspannungen, damit Dein Dezember ein unvergesslicher Monat voller Liebe, Lebendigkeit, Freude, Ruhe und Genuß an Leichtigkeit und Lebensfreude wird.
Lebendigkeit, Freude, Ruhe und Genuß

Wenn Du gerne Online dabei sein möchtest, dann melde Dich gerne über diesen Link an:  Online Meditations Adventskalender

Wenn Online aber nicht so Deine Welt ist, dann kannst Du jetzt aufatmen. Denn auch im Karuna Yoga Raum werden wir besonderes schöne Momente der Ruhe und Entspannung erleben. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf diese Zeit mit euch Online wie auch Offline. Ich bin gerade voller Dankbarkeit und mein Herz ist gefüllt mit Glück und diese Gefühle möchte ich gerne mit euch teilen. Wenn Du keine Interesse hast, dann schenke doch jemand anderes eine Freude und versende den Link oder es gibt auch die Möglichkeit einen Gutschein für ein vielleicht auch fünf  Yoga Stunden zu verschenken.

Geteiltes Glück und Entspannung verdoppelt sich durchs Miteinander und Füreinander.

Herzliche Umarmung und bis hoffentlich ganz bald Online oder Offline.
Deine Gabriele          Klicke hier für Deinen Meditations Adventskalender