Heute Abend am 7. Oktober 2022 findet um 18.30 Uhr eine Karuna Yoga Stunde statt. Wenn Du Ruhe und Rückzug brauchst in diesem Moment, dann könnte diese Stunde heute Abend Deine Innere Ruhe wieder in den Vordergrund bringen. Was brauchst Du in diesem Augenblick um in Deiner inneren Ruhe zu bleiben oder wieder zurück zu finden.

entspannung , Veränderung, Wandel, zulassen, und erlauben , empfangenVerschiedene Eindrücke prasseln gerade auf mich ein. Mein Sohn bricht gerade seine eigenen Grenzen und schaut über den Tellerrand – Ich atme tief ein und aus und nehme an.

Ich akzeptiere, das meine Tochter aus der Sicht der Gesellschaft begrenzt ist und für mich grenzenlos ist. Ich atme tief ein und aus und vergeben.

Wir kennen viele Menschen die in Florida wohnen und mein Mitgefühl ist mit den Menschen die gerade alles verloren haben, und Erinnerungen in mir werden wach. Viermal habe ich alles hinter mich gelassen um neu anzufangen, und jedes Mal war es ein emotionales auf und ab.

Ein jedes Mal setzte ich für mich neue Richtlinien und machte neue Erfahrungen. Hoffnung und Zuversicht waren in diesen Zeiten meine ständigen Begleiter und mit jedem Mal habe ich ein Stück zu mir selbst zurück gefunden. Ich habe gelernt den Moment wertzuschätzen was gerade ist und wo ich stehe.

Mit jedem Atemzug verändert sich der Moment und ich bleibe in mir und bei mir um trotz Veränderung im Außen meine innere Ruhe im Inneren wahrzunehmen. Alles ist gut wie es ist, und ich weiß wir sind alle im Herzen verbunden. Wenn sich Verletzlichkeit zeigt, dann ist die Verbundenheit umso größer und umso mehr ist das Vertrauen nötig, das sich im richtigen Moment eine Tür auftut, die wir vorher noch nicht sehen konnten. In Liebe umarme ich den Moment der sich zeigt nach der Einatmung und der Raum der sich auftut nach der Ausatmung.

Miteinander, Füreinander gemeinsames empfangen und erlaubenDanke Dir Leben für all Deine Weisheiten die Du mit jeder Veränderung mit Dir bringst. Welches sind Deine drei Perlen der Weisheit als Resultat von Herausforderungen / Veränderungen in Deinem Leben?

Im Gespräch mit Anna um meine Gefühle und Wahrnehmungen zu reflektieren, damit ich trotz einer gewissen Unruhe im Außen, mit Klarheit in meiner Inneren Ruhe sein kann. Wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam im Herzensraum zu reflektieren und in Resonanz mit Gefühlen und Eindrücken eine innere Ruhe herstellen um dem Äußeren Wandel in Klarheit zu begegnen. Wir freuen uns darauf am Sonntag mit euch zu SEIN und zu WIRKEN. Hier findest Du Deinen Link für Sonntagabend: https://herzraumoeffnen.de 

Herzliche Umarmung

Gabriele und Anna

Sicherheit, Entspannung, Klarheit,