Hallo Du Herzensmensch,

ich umarme Dich heute an diesem Tag vom ganzen Herzen und freue mich das wir uns hier in diesem Moment begegnen.

Mögen diese Worte Dich auf Deiner Reise durch die nächsten Tage, Wochen, Monate begleiten und ich danke Dir vom ganzen Herzen das Du Dir mit mir die Zeit nimmst zum Innehalten.

Nimm Dir einen Augenblick, halte inne und Atme tief ein und öffne Dich für Entspannung und fühle mit Deinem Atem in Dich hinein, welche Resonanz  verspürst beim Innehalten.

Lasse nun Deine Aufmerksamkeit durch die Bilder oder Text fließen.

Achtsamkeit, Autogenes Training, Zeit für Dich , Entspannung Achtsamkeit, Autogenes Training, Zeit für Dich , Entspannung Achtsamkeit, Autogenes Training, Zeit für Dich , Entspannung Achtsamkeit, Autogenes Training, Zeit für Dich , Entspannung Achtsamkeit, Autogenes Training, Zeit für Dich , Entspannung Achtsamkeit, Autogenes Training, Zeit für Dich , Entspannung Achtsamkeit, Autogenes Training, Zeit für Dich , Entspannung Achtsamkeit, Autogenes Training, Zeit für Dich , Entspannung

Wenn Du ausatmest, lasse Diese Wahrnehmungen durch Deinen Körper und in Dein Herz sinken und damit in all Deine Zellen fließen. Spüre nach. Wiederhole es so oft Du magst und es Dir ein Bedürfnis ist, Deine Intuition Wahrnehmung zu stärken. Ideal wäre 3 -5 Minuten täglich morgens und abends.

Alles ist gut, fühle Dich gehalten und getragen in der Verbundenheit des Licht und der Liebe.

Ein Innehalten voller Überraschungen nur für Dich:Achtsamkeit, Autogenes Training, Zeit für Dich , Entspannung

  1. Halte Inne und genieße den Inhalt mit all Deinen Sinnen
  2. Möge das Licht Dir in der dunkelsten Zeit, den Horizont zeigen.
  3. Möge Die Leichtigkeit Dich auf Deinem Weg begleiten.
  4. Nimm Dir die Zeit und gehe so oft wie möglich raus in die Natur und verbinde Dich mit den Bäumen.
  5. Nimm Dir die Zeit mit Wertschätzung und Respekt, zu reflektieren was Du hörst und siehst
  6. Ich danken Dir für Dein DASEIN das macht vieles einfacher und erweitert den Raum der Liebe im Herzen.
  7. Lass die Magie dieser Zeit auf Dich wirken und fühle die Verbundenheit von Herz zu Herz.

Fühl Dich in Deiner Herzensweisheit gesehen, gehört und umarmt. Wenn Du in dieser Form nicht so gut innehalten und entspannen kannst, dann melde Dich gerne bei mir über Whats APP oder Telegram und schicke Dir die Herzenswärme und Weisheit Meditation als Datei.

Deine Gabriele