Das ich in meinen Feet Up Hocker verliebt bin, kann ich nicht von der Hand weisen und ich freue mich immer wieder wenn ich meine Liebe mit anderen teilen kann.

Bei dem Feet Up Hocker geht es aber nicht immer unbedingt darum das man die ganze Zeit auf dem Kopf sein muß, sondern viel mehr darum seine Perspektive zu wechseln, sich zu vertrauen und sich in seiner Mitte zu fühlen. In den Schwangerschaft Stunden wird der Feet Up Hocker sehr geschätzt, denn nie war die Drehung in der Wirbelsäule oder die Kindspose so einfach und spürbar entspannend. Das Becken ist immer wieder dankbar, wenn es sich nach der Stunde in die Matte sinken lassen kann und  sich der Köprer der Entspannung einfach hingeben kann. Das Gefühl zu erleben die Quelle der Kraft, Kreativität, der Verspieltheit, des Vertrauen und der Lebensenergie zu sein ist einfach großartig und einzigartig.

Die große Faszien Rolle in Verbindung mit dem Feet Up Hocker lässt jeden Rücken entzücken und das Loslassen von Verspannungen und Anspannungen ist hier ein leichtes und für jedermann. Ob gelenkig oder nicht, ob jung oder alt der Feet Up Hocker lädt jeden ein sich mit Leichtigkeit zu spüren, zu entspannen und sich wohl zu fühlen. 

Es wäre mir eine große Freude diese Leichtigkeit und Verspieltheit mit dir zu teilen und vielleicht verliebst du dich ja auch Herz über Kopf in deine Mitte!

Jeden Samstag spielen wir jetzt auf dem Feet Up zwischen 10.30 – 11.30 Uhr,  komm einfach vorbei wenn es dich reizt Yoga mal aus einer anderen Perspektive zu erleben!