Klangschalen, Kristall schalen, sound healing, meditation, entspannung, Yoga nervensystem regulieren, selbstheilung musikalische Lesung musikalische begleitung Resilienz Training, Wofür brennst du, Wirbelsäulentherapie nach breussEs ist Zeit DANKE zu sagen, danke an das Leben und das Leben das mir geschenkt wurde und mit jedem Atemzug immer wieder aufs neue geschenkt wird. Mit jedem Atemzug entscheide ich mich zum Leben und sage Ja zum Mensch sein und im Hier und Jetzt Sein.

Ich habe um Hilfe gebeten und Hilfe bekommen, die Geschenke entsprachen nicht meiner Erwartung oder Vorstellung, sie waren EINFACH ANDERS.

Die Geschenke heißen Autismus, Annehmen was ist, Akzeptanz,

Ich habe aufgehört zu kämpfen, ich habe losgelassen. Was habe ich losgelassen den Kampf gegen das Leben und gegen mich Selbst zu führen.

Das Leben geht weiter, keine neue Richtung, kein neues Ich, kein neuer Beruf, kein neues Umfeld, kein anderes Land, es geht einfach anders weiter… das ist das Leben.

Was ist mir wirklich wichtig und was sind meine Bedürfnisse im Leben?

Alle 8 Jahre ging es weiter , starb  das Alte und etwas Neues begann.

Seit dem 8. Lebensjahr, geht das Leben ohne meine Mutter weiter

Seit dem 16. Lebensjahr begleiten mich andere männliche Begleitern, als meinen Vater

Mit 24 Jahren wanderte ich aus,  ans andere Ende der Welt

Mit 32 Jahren verlor ich alles

Und mit  34 Jahren wurde ich Mutter und das Leben nahm eine andere Richtung

Seit dem 42. Lebensjahr begleitet mich die Philosophie Yoga und

Mit 50 Jahren  kehrte ich zu meinen Wurzeln zurück

Mit 58 begegne ich mir Selbst aufs Neue, keine neues Ich, ein wohlbekanntes Ich

Ich kehre zu mir zurück, die reine pure Lebenskraft und Freude am Leben,

ich habe mich schon öfter entschieden, hier zu sein, Mensch zu Sein, jetzt sage ich Ja zu allem zu mir, zu meinem Körper

ich bin so erfüllt mit Dankbarkeit.

Ich frage nach Hilfe und kann sie in meinem BRASS gegen das Leben nicht wahrnehmen. Ich FRAGE, ja bettel förmlich um Hilfe und kann sie in meiner Angst ums Überleben und meiner Existenz nicht erkennen,

Ich erhalte Hilfe es ist keine finanzieller Reichtum und doch ist das was mir geschenkt wird unbezahlbar und beschenkt mich mit einer unendlichen Fülle – Dankbarkeit, Glückseligkeit und tiefer innerer Frieden

Mein Gefühl ich sterbe, alles stirbt und nichts macht mehr Sinn in diesem Moment, ich lasse alles zu. Ich räume auf und öffne alte Schubladen um Raum zu schaffen, ein Umschlag fällt mir entgegen. Ein Umschlag den ich längst vergessen hatte, gefüllt mit Bildern, Bildern aus meinem Leben. Ich schaue mir die Bilder an und erkenne Menschen die mir sehr viel bedeutet haben, am allermeisten blicke ich auf den Menschen der immer strahlt, immer ein Lächeln in den Augen und ein tiefes Vertrauen im Herzen trägt – die Gabriele die sich immer wieder dem Leben hingegeben hat, ohne viel zu verlangen und nicht viel vom Leben erwartet hat.

Ich schaue den Menschen an, das junge Mädchen, das langsam zur jungen Frau heranwächst und als Mutter dann einen neuen Menschen in sich heranwachsen lässt. Zwei wunderbare Menschen die in die Welt gehen, und ihrem Sein wirken werden, die der Ahnenlinie ein weiteres Leben schenken. Ein weiteres Herz was die Menschheit hier auf Erden bereichert.  Wow, was für ein toller Menschen der dort aus dem Umschlag rutscht, sie ist schlank, sie ist hübsch, sie ist empathisch, sie ist einfühlsam, sie ist toll und ich bin gerne mit ihr zusammen, ja ich würde sogar sagen ich bin verliebt in sie, das junge Mädchen berührt mein Herz und schließe sie in meine Herz.

Ich habe für mich erkannt, ich gehe meinen Weg weiter, ich brauche niemanden mitzunehmen, niemanden Ratschläge zu geben, niemanden zu helfen, niemanden meine Weisheiten überzustülpen und doch erkenne ich das nur durch meine Präsenz, durch mein Wirken durch mein Sein, ich all meine pure reine Lebenskraft und Lebensfreude in das Netz, das Leben heißt, einfließen lassen.

Klangschalen, Kristall schalen, sound healing, meditation, entspannung, Yoga nervensystem regulieren, selbstheilung musikalische Lesung musikalische begleitung Resilienz Training, Wofür brennst du, Wirbelsäulentherapie nach breuss

Hiermit möchte ich mich vom ganzen Herzen bei allen Menschen bedanken, die mein Lebensweg erfüllt und begleitet haben. Es sind viele mehr, als ich hier in Bildern zeigen kann, aber jede(r) einzelne weiß genau das ich von Ihr oder Ihm schreibe. DANKE – ohne Dich wäre mein Leben nicht so bunt und erfüllt gewesen.