MeditationVertraue der Weisheit deines Herzens und verbinde sie mit der Kraft deines Bewusstseins und deines Gehirns. Begegne dir jeden Tag aufs Neue mit Respekt, Liebe und Mitgefühl und erwecken jeden Tag etwas mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Freude in deinem Leben.

Nichts ist kraftvoller als eine Entscheidung, die vom Herzen kommt und alle Türen für dich öffnet. Ich freue mich wenn du dabei bist und ein Signal für das Jahr 2020 setzt. Was sind deine Träume, tiefsten Herzenswünsche, möchtest du Heilung für Dein Herz, möchtest Du in Deine Kraft kommen oder aus Deinem Potenzial schöpfen? Ob du Deine Motivation kennst oder aus einer tiefen Sehnsucht dich zu dieser Session hingezogen fühlst, dein Unterbewusstsein hört die Frequenzen deines Herzens, spürt den kreativen Flow der an Deine Tür klopft und durch dich ins Leben gerufen werden möchte. Sage JA zu dir und der Intelligenz Deines Herzens und melde dich heute noch an für den 12. Januar 2020.