Der Frühling hat gerufen und Kerstin inspiriert am Dienstag den 29. April. um 20 Uhr eine kleine Trommel- und Reise-Session Euch anzubieten. Anfänger sind herzlich willkommen, dass Reisen in innere Welten auszuprobieren. Die Töne der Trommel bringen das Gehirn automatisch in die richtige Frequenz. Wer das Reisen gewohnt ist und eine eigene Trommel hat, kann sie gerne mitbringen.
Kosten 20 Euro
Ort Karuna Raum Preetz
Dauer: 1-1,5 Std je nachdem wie viele wir sind
Anmeldung wenn möglich gerne kurz per PN
Kerstin Ketelsen ist Heilpraktikerin seit 2008 mit eigener Praxis in Schleswig-Holstein. KERSTIN KETELSEN ist geboren in Braunschweig, startete ihre berufliche Laufbahn nach einem erfolgreichen Studium an der European School of Management (ESCP Business School) zuerst als Strategieberaterin in einer der weltweit größten Unternehmensberatungen.
Nach der Geburt ihrer Kinder entschied sie sich, ihrer inneren Berufung zu folgen. Sie entdeckte die Welt der Naturheilverfahren und der traditionellen Chinesischen Medizin. Nach einem Studium
der Osteopathie und der erfolgreichen Chinesischen Medizin für Ernährung und Feng Shui und die chinesische Metallphysik für die Belebung und Nutzung der Energien der Innenräume und deren Bewohnern.
Nach der Prüfung zur Heilpraktikerin eröffnete sie 2008 ihre erste Praxis. Vernetztes Denken und der Blick über den Tellerrand hinaus gehören zu ihren Stärken. Tief verbunden mit der Natur und mit Mutter Erde verhilft
sie heute ihren Kunden zu einem Leben mehr in Verbundenheit mit sich selbst und der universellen Lebensenergie. Dabei setzt sie osteopathische Techniken für den Körper ein, alte Heiltraditionen für die Rückverbindung mit unserer Lebensenergie, das Wissen um Lebenskreisläufe und Rituale, die Weisheiten der Tradition. Im Zentrum von alledem stehen das Überwinden von alten Denkstrukturen, hindernden persönlichen Mustern und
die individuelle Transformation jedes einzelnen für mehr Glück, Wohlbefinden und Gesundheit.