Was für ein entspanntes und wunderschönes Wochenende wir doch hatten im Flair Hotel Neeth in Dammdorf.  Die Stimmung war harmonisch und selbst das Wetter spielte mit, so das wir sogar Gelegenheit hatten einen langen Spaziergang zu machen. Unendlich dankbar für die Zeit die wir miteinander hatten, unendlich dankbar für das Gefühl der Verbundenheit und Zusammengehörigkeit und unendlich dankbar für den Raum und die Stille die unsere Herzen und Seelen gemeinsam erfahren durften.  Am Sonntag wollte niemand so richtig nach Hause gehen und sind alle schon voller Vorfreude auf das nächste Jahr!

Das Essen war mal wieder einzigartig und meine Geschmacksnerven erinnern immer noch an die karamellisierten Tomaten mit Ziegen Weichkäse und die farbenfrohen und Geschmacks explosiven Salate.

Wenn du Lust hast im nächsten Jahr dabei zu sein, wir haben uns schon gleich für das nächste Jahr wieder eingebucht und freuen uns wenn du beim nächsten mal dabei sein kannst.

Neuen Termin schon gleich vormerken: 8 – 10. November 2019 und dabei sein wenn es wieder heißt “ Zeit für Dich“.