KARUNA SOUL JOURNEY

Bewusst-WERDEN & Bewusst-SEIN & Bewusst-LEBEN

1:1 Mentoring oder Gruppen (ab 3 Teilnehmer:innen)

Ich möchte gerne Zeit an schönen kraftvollen Orten mit wunderbaren Menschen verbringen und die Energie dort wahrnehmen und mein Herz und Seele dort liebevoll über Gespräche auftanken und wohlwollend über Bewegung nähren.

In der Ruhe und Stille Zeit miteinander verbringen!

Miteinander und in Leichtigkeit begleiten wir uns mit dem Fokus auf Körper, Atem und Herz, um zu erleben was unsere Seelen und Herzen teilen und leben möchten. Wir erleben eine bewegende Zeit in Begegnung mit uns Selbst. Du hast bestimmt schon an vielen wunderbaren Orten, eine magische Zeit verbracht. Das Sahnehäubchen allerdings auf dieser gemeinsamen Zeitreise wird sein, das du deine eigenen Erfahrungen mitbringst und miteinander teilst.

In meiner Arbeit mit Menschen, entdecke ich immer wieder das Phänomen, das vieles über den Kopf und aus dem Intellekt heraus wahrgenommen wird. Vielen Menschen, denen ich in meiner Laufbahn als Yoga- und Atemtherapeutin und Achtsamkeitsmentorin begegnet bin, haben das Gefühl zum eigenen Körper und Ihrem Atem verloren.

Auf unserer Reise erlauben wir uns Gefühle zu fühlen. Die Reise beginnt schon mit der Entscheidung „JA ich will dabei sein und Zeit in Ruhe und Stille im Miteinander erleben“. Wichtig ist, dass wir uns dieser Gefühle bewusst werden, und sie körperlich wahrnehmen und nicht nur im Kopf. Wenn wir uns dieser Gefühle bewusst werden, dann können wir sie beleuchten und einfach ändern, wenn wir dazu bereit sind. Wenn diese Gefühls-Elemente integriert werden, können wir alles bewältigen und unsere Vision auf ein glückliches und zufriedenes Leben transformieren und manifestieren.

Ich bringe all meine erprobten Ressourcen, mentale, Atemtechniken und körperlichen Weisheiten mit auf diese Reise und möchte Dich durch meine Erfahrungen, Erlebnisse und Erkenntnisse in dieser Veränderung bereichern und Dir ermöglichen darauf zuzugreifen.

Ein Gefühl von Selbstermächtigung & Selbstwertgefühl & Selbstvertrauen wird sich Dir offenbaren. Täglich eine zarte Berührung im Herzen, um Deiner eigenen inneren Kraft näher zu Sein.

 


Karuna Soul Journey Termine 2024/2025


 

Fastenwoche mit Yoga und Wandern in Malente mit Markus und Gabriele

Wann:  Samstag 27 Oktober. – 03.  November 2024

Wert: Die Fasten & Yoga Woche kostet 865,00 Euro inkl. Unterkunft im Doppelzimmer, 815,00 Euro im Einzelzimmer und 930,00 im Comfortzimmer) Hotel See-Villa, Fastenbegleitung und Fastenverpflegung.

Mehr Info: https://www.fasten-in-malente.de/fasten-yoga

 

Wandern in der Wüste von Marokko mit Gabriele

„EINFACH SEIN“ in Ruhe und Stille

Wann:  2025

Wert: in Planung

Mehr Info: Retreat Termine - Sahara Yoga (sahara-yoga.de)