KARUNA SOUL JOURNEY

Bewusst Werden & Sein & Leben

1:1 Mentoring oder Gruppen (ab 3 Teilnehmer:innen)

6 Monate Begleitung und Fokus auf Deine Themen, um zu erleben was Deine Seele und Dein Herz mit Dir teilen und leben möchten. Bewegende Zeiten in Begegnung mit Dir Selbst.

Du hast bestimmt schon viel gelesen und gehört im Leben. Das Sahnehäubchen allerdings auf dieser 6-monatigen Reise wird sein, das Du Deine eigenen Erfahrungen mitbringst.

In meiner Arbeit mit Menschen, entdecke ich immer wieder das Phänomen, das vieles über den Kopf und aus dem Intellekt heraus wahrgenommen wird. Vielen Menschen, denen ich in meiner Laufbahn als Yoga- und Atemtherapeutin und Achtsamkeitsmentorin begegnet bin, haben das Gefühl zum eigenen Körper und Ihrem Atem verloren.

Auf dieser Reise bearbeiten wir Gefühle, die wir als abgespeicherte Erlebnisse im Unterbewusstsein eingespeichert haben, die dann Ängste, Panik Attacken oder sich gegeben falls auch als Glaubensätze oder  Blockaden zeigen.

Wichtig ist, das wir uns dieser Gefühle bewusst werden, und sie körperlich wahrnehmen und nicht nur im Kopf.

Wenn wir diese Gefühle weiterhin deckeln und sie immer wieder wegschieben, unterdrücken oder ignorieren, dann entsteht innerlich Druck bis hin zum körperlich Krank werden und das kann die Herstellung oder Wahrnehmung der eigenen inneren Stärke und Sicherheit hemmen oder unterdrücken.

In diesen 6 Monaten geht es  um fünf grundlegende Elemente für den Erfolg. Bewusstwerden & -Sein und -Leben.

  1. Das Körpereigene System zu verstehen
  2. Eigene Gefühle wahrzunehmen und zu fühlen
  3. Deiner Intuition vertrauen
  4. Liebevolle Ausdauer in der Ausrichtung
  5. Fokus und Geduld mit sich selbst
  6. Mitgefühl mit sich selbst im eigenen Prozess

Wenn diese Elemente integriert werden, können wir alles bewältigen und unsere Vision auf ein glückliches und zufriedenes Leben transformieren und manifestieren.

Ich bringe all meine erprobten Ressourcen, mentale, Atemtechniken und körperlichen Weisheiten mit auf diese Reise und möchte Dich durch meine Erfahrungen, Erlebnisse und Erkenntnisse in dieser Veränderung bereichern und Dir ermöglichen darauf zuzugreifen.

Ein Gefühl von Selbstermächtigung & Selbstwertgefühl & Selbstvertrauen wird sich Dir offenbaren.

Täglich eine zarte Berührung im Herzen, um der Verbindung Deiner eigenen inneren Kraft näher zu Sein.

Kosten in 1:1 Mentoring: 6.000 Euro

Kosten als Gruppen Coaching: 2.000 Euro pro Person