BACK TO THE BASICS

Atemworkshop

Wie wäre das, wenn Du mit einer Atemtechnik, einen Schlüssel in der Hand hältst mit dem Du eine sofort spürbare Entspannung für dich und deinen Körper wahrnehmen kannst und deine Gedanken sogar für eine kurze Zeit zum Stillstand bekommst?

Melde dich über das Kontaktformular mit Deiner E-mail für den Workshop an. Du bekommst zur Vorbereitung einen Fragebogen zugeschickt und dann schicke ich Dir einen Zoom Link zu, damit Du dich für den Workshop einloggen kannst.

WAS DICH IN DIESEM WORKSHOP ERWARTET

Inhalt

  • Vorbereitung: Fragebogen
  • Workshop: Online via Zoom
  • Zum Thema: Workbook
  • Download: Audio Meditation

Ablauf

Dein persönlich auf dich abgestimmter Workshop geht ca. 3 Stunden und ist auf zwei Tage aufgeteilt. Step-by-Step führe ich dich durch die für dich passenden Atemtechniken, Du bekommst Klarheit darüber wie Du neue Gedanken und Routinen in Deine Nächte in­te­grieren kannst. Damit Du daheim weiter üben kannst, erhältst Du zum Workshop ein Workbook in dem Du deine Erkenntnisse festhalten kannst und ein Audio mit einer Meditation zur Tie­fen­ent­span­nung zum Herunterladen, Hören und Entspannen.

Nur 199,- Euro inkl. MwSt.

Coaching jetzt vereinbaren!