Hallo Du Herzensmensch,

schon mehr als einmal stellte sich meine Welt total auf den Kopf, meistens aus einer eigenen Entscheidung heraus. Vor 7 Jahren allerdings, stimmte ich aus Liebe zu meinen Liebsten zu, meine Welt nochmals komplett auf den Kopf zu stellen. Es machte lange keinen Sinn und jetzt nach 7 Jahren und davon drei Jahren intensivster Innerer und Äußerer Herzensarbeit ist es nun soweit, ich kann den Sinn erfühlen und würde meine Erfahrungen, Gefühle und Erkenntnisse gerne mit euch teilen. Heute möchte ich mich gerne einmal in meinem Herzzentrierten Mentor Kleid neu zeigen.

Hallo mein Name ist Gabriele Oltersdorf und als Mentorin biete ich herzzentrierte Lösungen an, die entzünden, erfreuen und vereinen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit Menschen durch ihre Ängste, Blockaden und negativen Glaubensätzen zu führen, damit sie, mit ihrer neu gewonnenen eigenen inneren Sicherheit, die Qualität in Ihr Leben bringen die sie sich vom Herzen wünschen.
Im Gespräch erwirken wir gemeinsam nicht nur einen Perspektivenwechsel, sondern es entsteht ein Gefühl von Entspannung, Zuversicht und Verbundenheit. Aus dieser gefühlten Geborgenheit können Menschen dann mit Klarheit, selbstbestimmt Entscheidungen für den nächsten Schritt erkennen und gehen diesen Schritt aus einer Urkraft und Urvertrauen.

Ich folge meiner Intuition, meinem Herzen und Gefühl und vertraue darauf dass am Ende alles gut sein wird. Eigenschaften wie Urvertrauen, Urkraft und Lebensfreude haben mir in meinem bisherigen Leben die Kraft gegeben, aus mir heraus etwas Neues zu kreieren, egal wie die äußeren Umstände auch waren.

Im Yoga wie auch im Coaching, arbeite ich intuitiv und folge keiner bestimmter Richtung, Struktur oder Form. Durch aktives Zuhören erfühle und erhöre ich, welche Antworten jeder einzelne in dem Augenblick braucht, um den Körper, das Herz und die Seele zu entspannen und damit das eigene Potential zu stärken.

Ich freue mich mit Anna Jurkowska Dich am 17.09. um 19.00 Uhr zum ersten „Herzraumöffnen“ willkommen zu heißen und mit Dir gemeinsam daran wirken, dass Du angstfreier wirst, erkennst, dass Du verbunden bist und daraus Deine Schritte in wachsender Innerer Sicherheit gehst.

Melde Dich gerne über Herzraumöffnen an oder schreibe mir direkt, dann schicke ich Dir den Zoom Link für morgen Abend.

Herzliche Umarmung Gabriele