Meditations Entspannung Online Kurs Diese 12 Wochen sind für Dich wenn Du:

➤ Dich völlig überfordert fühlst und dem Tag wieder freudig und entspannt entgegenblicken möchtest!

➤ dich ausgebrannt fühlst und wieder mehr Lebenskraft in Deinem Körper spüren möchtest!

➤ wenn die Sehnsucht nach mehr Lebensqualität Dich nicht mehr loslässt, Du aber nicht weißt wie Du es alleine schaffen kannst!

➤ Wenn Du das Gefühl hast alles um Dich herum stagniert und Du Deine Lebendigkeit und mentale Flexibilität steigern willst!

 

Anmeldung für den Karuna Meditations Kraft Kurs. 

 

Was Dich in diesen 12 Wochen erwartet:Meditations, Kraft, Stärke Alltag leben in Leichtigkeit

➤ 12 x wöchentlich ein Zoom Call, damit Du Deinen Prozess einfach und mit Leichtigkeit reflektieren kannst

➤ 4 Onlinekurs Module, damit Du in Deinem Tempo arbeiten kannst

➤ Meditations Tagebuch, damit Du für Dich einen roten Faden erkennen kannst

➤ 12 Meditation MP3, damit Du kraftvoll und gefühlvoll Dich stärken und fallen lassen kannst

➤ Selbstcoaching Aufgaben für Deine persönliche Entwicklung und Wachstum auf Deinem Weg der Veränderung

Hallo mein Name ist Gabriele Oltersdorf und als erfahrener Entspannungs- und Yogacoach zeige ich Menschen seit mehr als 15 Jahren, wie sie sich entspannen und innerlich zur Ruhe kommen. Im Coaching begleite ich sie dabei, ihre Herausforderung aus einer anderen Perspektive anzuschauen.

Durch meine Neugier aufs Leben bin ich mit 24 nach Neuseeland ausgewandert. Meine Erfahrungen dort haben meine Philosophie übers Leben sehr geprägt. Gewisse Veränderungen im Leben forderten mich immer wieder auf, alles loszulassen, die Perspektive zu wechseln und somit meinen Horizont immer wieder bunt an- und auszumalen.

Den Atem und meine eigene innerliche Ruhe und Wahrheit habe ich in den drei Jahren gefunden, als ich mit meinem Mann und Kindern auf unserer Yacht in der Karibik gelebt habe. Eigentlich wollten wir um die Welt segeln, doch das Leben hatte andere Pläne und brachte uns 2015 zurück zu den Wurzeln und damit begann eine neue Episode in meinem Leben, die zu einer meiner größten Herausforderung wurde und mir doch gleichzeitig das größte Geschenk in mein Herz legte.

In meiner Arbeit begegne ich Dir als Mensch achtsam und mitfühlend. Du bekommst Raum, neue Erfahrungen in Deinem Tempo zu machen um Dich kreativ und intuitiv neu zu erfahren. Mir liegt besonders am Herzen, dass Du Deine Lebensqualität steigern und mühelos wachsen kannst.