Im September

Ich möchte dich begleiten, nicht dass ich mehr bin als du, nicht dass ich mehr wüsste als du. Ich möchte dich begleiten, weil ich ein Mensch bin wie du. Ein Mensch der leidenschaftlich sucht, der Fragen hat, der meditiert und neue Fragen hat. Ein Mensch, der manchmal ehrfürchtig in die Seele eines anderen Menschen schauen darf und für den doch jeder ein Geheimnis bleibt. Ein Mensch, der den Weg weist, ratlos ist und voller Ohnmacht. Ich möchte dich begleiten, um mit dir die Spuren der Göttlichkeit zu suchen: mitten im Alltag, mitten in der Mühe, der
Unterdrückung und der Angst. Mitten in der Trennung, der Kränkung und im Leid. Mitten in der Freude, im JA zum LEBEN, in aller Dankbarkeit. Ich bin mit dir unterwegs. Wir sind gemeinsam unterwegs. Ein JA zu LEBEN.

 

Aus dem Buch „Begegnungen mit dem Augenblick“ von Gabriele Oltersdorf.
Wenn Du das Buch erwerben möchtest, schicke bitte eine Email an info@karunalifeforce.de.