Auf den Spuren unserer Ahnen (Text geschrieben von Kerstin Ketelsen)
Wenn Ihr Euch fragt wie Ihr in diesen turbulenten Zeiten in Eure Kraft kommen könnt und Euren ureigenen Weg gehen könnt, so könnt Ihr Euch uns anschließen. Wir wollen gemeinsam mit Euch auf den Spuren unserer Ahnen wandeln.
Im Feld der Ahnen liegt die Kraft der Familie und die vererbten Schätze unserer Vorfahren. Was haben sie erlebt, welche Schwierigkeiten haben sie gemeistert, welche Fähigkeiten entwickelt? An welchen Stellen, war ihnen der Weg versperrt? Welche noch verborgenen Kräfte schlummern dort und möchten entdeckt werden? Alles Unbewusste birgt ein riesiges Potenzial und kann erst sich entfalten, wenn wir unser Bewusstsein dafür öffnen.
Dieser Weg ist mit persönlicher Arbeit verbunden. Wer sind unsere Ahnen? Wo haben sie gelebt? Wieviele Kinder hatten sie? Welche Geschichten kennen wir? Diese Einzelschicksale verbinden sich zu einem gemeinsamen Netz. Wir können im Austausch Muster und Parallelen dieses Netzes erkennen und uns quasi gegenseitig in diesem Bewusstseinsprozess befruchten und unterstützen.
Somit wird die persönliche Arbeit des einzelnen der Nährboden für das Bewusstsein unserer Gruppe. Wir treffen uns regelmäßig über Zoom und tauschen uns aus, erzählen uns unsere Geschichten unserer Ahnen, spüren in das Feld hinein, meditieren für die Ahnen und räumen die Zugänge zu den Energien unserer Vorfahren frei, die in unserem Körper frei fließen mögen.
Aus schamanischen Sicht wissen wir, dass sieben Generationen in unserem Körper verankert sind. Die Leben und Erfahrungen von sieben Generationen prägen unseren Körper. Sinnbildlich für diese sieben Generationen bieten wir diesen Kurs: Auf den Spuren unserer Ahnen an, in dem wir in sieben Stufen immer tiefer in unser Feld der Ahnen einsteigen und unser Bewusstsein und damit auch unser Energiefeld erweitern. Je mehr wir uns mit unseren Ahnen verbinden, sie annehmen und ihr Geschenk des Lebens würdigen, desto besser kann ihre Energie in uns fließen und uns in unsere Kraft bringen. Für die Hindernisse auf unserem Weg haben wir dann das Feld unserer gesamten Ahnen hinter uns. Wir freuen uns, wenn Du Lust hast mit uns gemeinsam diese Reise anzutreten.
Was Du brauchst? Ein bisschen Zeit und Lust Dich mit Deinen Vorfahren zu beschäftigen, in der Familienhistorie zu buddeln und sich darüber auszutauschen. Die Zoom Meetings finden alle 14 Tage statt, so dass genügend Zeit bleibt, die Erkenntnisse sacken zu lassen, das Bewusstsein zu öffnen und weitere Nachforschungen anzustellen.
Kerstin und ich arbeiten sehr intuitiv und wenn wir merken das wir etwas mehr Zeit brauchen oder der Raum der Ahnen einen anderen Zeit Rhythmus braucht, werden wir ggfs. die Termine noch schieben.
Fühl Dich aus der Kraft Deiner Familie, Ahnen und 7 Generationen gesehen, gefühlt, getragen und gestärkt
Deine Gabriele
Klicke auf den Link um am 3. April um 20 Uhr zum Schnuppern dabei zu sein. Zoom Link „Auf den Spuren unserer Ahnen“