STRESS RELIEVE & RELAX

Verbindung mit dem inneren Kern: Umsetzung & Entspannung & Selbstliebe

1:1 Mentoring (40 Tage)

Du willst jetzt wirklich etwas Grundlegendes in Deinem Leben ändern du brauchst einen sicheren Raum, in dem Du auf all meine erprobten Ressourcen mentalen und körperlichen Weisheiten in Erfahrungen, Erlebnissen und Erkenntnisse in dieser Veränderung zugreifen möchtest?

Wähle Gefühle zu fühlen und durch die eigenen Schatten und Ängste zu gehen, um Dich auf dem Weg zu machen, um den wahren Kern in Dir zu entdecken, zu erleben, zu erkunden und zu beleuchten.

Ich begleite Dich für 40 Tage auf Deinem Weg der Veränderung mit Fokus auf Deine Themen, um zu erkennen, wo und wie Du gerne in die Umsetzung gehen willst, damit Du loslassen kannst. In diesem Prozess gehen wir den Weg des annehmen was ist um dann aus einem klaren Gefühl und nicht aus dem Ego heraus, zu entscheiden.

Ich begleite Dich gerne mit 8 x 50-60 Minuten im Zoom Call, per Telefon oder auch persönlich vor Ort.

Kosten: 1.250,- €