Wir stehen auf dem Feet Up Hocker und wechseln die Perspektive im Jahr 2019 und mit diesem Motto eröffneten wir den heutigen 3. Preetz im Yoga Flow Tag.
5 Stunden Yoga und 5 großartige Lehrer begleiteten uns durch den Tag und als Sahnehäubchen gab es dann noch eine Mantra Stunde mit der Harfe.
Thema für die Klang Meditation war heute „Loslassen und Vertrauen“ und wir mussten die Klang Meditation buchstäblich Loslassen und Vertrauen das der Raum mit einer anderen Energie gefüllt werden kann. Für alle beteiligten eine große Herausforderung aber am Ende war es ein großes Geschenk und wir haben es gut gemeistert!
Ich bedanke mich bei Franziska Boer für die tolle Beckenboden Stunde, bei Sabine Mass für die entspannende Qi Gong Stunde, bei Ulrike für die wunderbare Yoga Stunde mit interessanten Aspekten von Atemtechniken und aktivieren der Meridian Energie. Super Spannend! Die Yoga Nidra Stunde mit Klang war dann eine neue Kreation aus dem Moment der Spontanität und Kreativität des Universum.
Katja Reusch hat uns dann mit dem Klang des Mantras Ong Namo Guru Dev Namo bedeutet übersetzt“ Ich verbeuge mich vor meinem eigenen Guru, der Weisheit, die mir innewohnt“ verzaubert.
Das zweite Mantra was wir an diesem heutigen Abend gemeinsam sangen, ist ein weiteres Lieblings Mantra von mir Lokah Samastah Sukhino Bhavantu und bedeutet übersetzt „Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren“.
Der krönende Abschluss schwingt immer noch in jeder einzelne Zelle meines Körpers RA MA DA SA SA SAY SO HUNG
Bedeutung der Silben von Ra Ma Da Sa
RA – symbolisiert die Sonne
MA – symbolisiert den Mond
DA – symbolisiert die Erde
SA – symbolisiert die Unendlichkeit
SA – symbolisiert die Unendlichkeit
SAY – symbolisiert das Du
SO HUNG – symbolisiert die persönliche Identität