Kannst Du fühlen welchen Tanz Deine Seele mit Dir tanzt

Aus der tiefsten Weiblichkeit heraus sich dem Moment hinzugeben: Eine Offenbarung

Die Offenbarung aus der zutiefst weiblichen Form heraus das Lichtnetz in uns, um uns herum und durch uns wirken zu lassen.

Montag hat es mich komplett zerrissen und gefühlt wurde die Energie von 100.000 Gefühlen auf einmal freigesetzt. Unterdrückte Gefühle, gelebte Gefühle und geliebte Gefühle – es war kaum auszuhalten und dennoch habe ich es geschafft aus der Beobachterin in mir diese Gefühle wieder einzufangen, zu kultivieren und liebevoll mit meinem Herzen zu verbinden.
In meiner Meditation sehe ich eine nackte weibliche Form, so schön und anmutig anzusehen und sie fühlt sich gut an. Sie läuft aufrecht in einer Horde von Elefanten die sie in ihrer Offenheit und Reinheit in Ihrem Kraftfeld aufgenommen haben.

Die weibliche Form wird in diesem Kraftfeld behütet, genährt, getragen und gehalten in diesen Zeiten des Umbruchs.
Unsere Liebe ist unsere Macht in dieser Zeit, Selbstermächtigung ist unser Weg ohne Ziel, denn Definition ist der Tod der Entdeckung – Die Offenbarung für den Moment, die eigene Herzensweisheit zu hören, zu fühlen und zu leben.

Fließe aus der Form heraus um formlos zu Sein um dich dann formlos den Gefühlen hinzugeben und zu spüren. Eine Kraft setzt sich gerade für uns alle frei, und diese Kraft wird manifestiert über das Bewusstsein der mutigen, abenteuerlichen und neugierigen Seelen damit wir uns eine Welt kreieren in der wir vom Herzen her in der Liebe mit Leichtigkeit leben werden.

Fühle Dich herzlichst umarmt im Tanz Deiner Seele

Deine Gabriele

Möchtest Du aus Deinem Herzensraum heraus Dich erleben und erkunden, dann melde Dich an für das Live Online Coaching Gathering im Zoom Raum: https://herzraumoeffnen.de 

Für die Stabilität in uns ….

Für die STabilität in uns

Für den eigenen Selbstwert …..

Für unsere Lebenskraft …..

Für ein Miteinander von Herz zu Herz ….

Für herzliche Kommunikation …..

Für unsere Lebensqualität……

Aus der Vergangenheit unserer Ahnen, in der Gegenwart für die Gesellschaft, für die Zukunft unserer Kinder.

Für die Stabilität in uns