Thomas Anuvan teilt mit dir  an diesem Tag sein gelebtes Selbstwissen und seine Lebensweisheiten. Einen ganzen Tag tauchst Du mit ihm in das schöpferische Reich der Klänge und er beschreibt dieses Gefühl mit folgenden Worten.

„Das Wesen des Klang ist Licht

Das Wesen des Lichts ist Liebe

Das Wesen der Liebe bist Du

Du Selbst bist

Klang, Licht und Liebe“

Du bist eingeladen an diesem Tag im schöpferischen Reich der Klänge tiefe Heilungsimpulse für Körper, Geist und Seele zu empfangen.

Die heilsamen Schwingungen der singenden Klangschalen schenken bis tief auf die Zellebene sehr kraftvolle Harmonieimpulse: Verspannungen und Energieblockaden können sich lösen und deine Lebensenergie kann wieder freier fließen.

Diese singenden Klangmassen mit den Klangschalen vereinigt das auditive (hörende) und das kinästhetische (spürende) Erleben und führt zu einer tiefen Berührung von Leib und Seele.

Thomas Anuvan lebt und verkörpert , was er schreibt und praktiziert. Er ist ein singendes Herz. Wenn er seine Stimme erklingen läßt, ist der ganze Raum erfüllt mit liebevoller Präsenz und heilsamer Energie & mit schwingender und singender UrMedizin

Wertschätzung: 90,- Euro (incl. Mittag, Abendessen & abendliches Konzert)