KARUNA REIKI

Reiki - Usui Reiki - Karuna Reiki®

Halte hier und da inne, um tief durchzuatmen.

Beobachte dich im Moment der Stille und des Innehaltens.
Was denkst Du, wo spürst Du Dich und wohin richtet sich Deine Aufmerksamkeit

Atme tief ein und aus!

Der Moment zwischen der Ein- und Ausatmung umarmt Dich
in Deiner Dankbarkeit für das Geschenk der Achtsamkeit.
Sei achtsam in Deinen Gedanken, denn sie formen Dein Leben: Sie sind Dein Leben.

Reiki Symbole (Rei - oberes Zeichen | Ki - unteres Zeichen)Usui-Reiki

Das japanische Schriftzeichen Reiki bedeutet „universelle Lebensenergie“ und setzt sich aus  „Rei“ Geist & Seele und „Ki“ der Lebensenergie zusammen.

Usui-Reiki - Ausbildung

Nach allen Einweihungen, begleite und unterstütze ich dich für die nächsten 21 Tage, damit du dich in der Veränderung bewusster wahrnehmen kannst. Ich werde mit dir Deinen Sankalpa (positiven Leitsatz) herausfiltern, der dich in deiner Begegnung mit dir Selbst begleiten, berühren und bewegen wird.

Einweihung in Reiki I als Basis:

  • Öffnung und Säuberung der bereits bestehenden energetischen Bahnen so dass die universelle Lebensenergie frei fließen kann
  • Ganzheitliche Verbindung mit sich selbst erweitern
  • Ausrichtung in die „Selbst Verantwortung“
  • Die persönliche Grundenergie erhöht sich
  • Zertifikat und umfangreiche Unterlagen zum Ersten Reiki Grad

Nach der Einweihung kannst du durchs Hand Auflegen die universelle Lebensenergie an dir Selbst spüren und auch mit anderen Mitmenschen durchs Handauflegen teilen!

Dauer: 1 Tag - Kosten: 100,- Euro


Einweihung in Reiki II:

  • Die Intensität und deine Verbindung zur Reiki Energie wird vertieft
  • Durch kraftvolle Symbole lernst du die Reiki Energie zu verstärken, sie zu harmonisieren und über Distanz einzusetzen
  • Du wirst in das Symbol der Kraftverstärkung (Sho Ko Rei)  eingeweiht. Es unterstützt dich Räume, Orte, Gegenstände und Nahrungsmittel, Personen energetisch aufzuladen oder zu reinigen
  • Du wirst in das Symbol der Mentalheilung (So Hei Ki) eingweiht. Dies gibt dir die Möglichkeit schmerzliche oder ungewollte Denk – und Verhaltensmuster und Angewohnheiten aufzulösen und energetisch zu harmonisieren
  • Du wirst in das Symbol zur Fernbehandlung über zeitliche und räumliche Distanz eingeweiht
  • Zertifikat und umfangreiche Unterlagen zum zweiten Reiki Grad

Dauer: 1 Tag - Kosten: 175,- Euro


Einweihung in Reiki III:

  • In diesem Zeitraum wirst du in das kraftvolle Reiki Meister Symbol eingeweiht. Durch deine persönliche Arbeit wird sich dein Bewusstsein erhöhen und du lernst Themen aus einer Vogel Perspektive anzuschauen und zu beobachten. Auch nach dieser Einweihung begleite ich dich für 21 Tage damit du auf Deinem Weg zu Licht der göttlichen Liebe dein ganzes Potenzial nutzen, zeigen und leben kannst. Damit du andere in deiner Liebe zu Dir selbst begleiten, berühren und bewegen kannst.
  • Zertifikat und umfangreiches Unterlagen zum Reiki Meiste Grad

Dauer: 1 Tag - Kosten: 333,- Euro

Karuna Reiki®

Karuna Reiki® heißt Mitgefühl, bedingungslose Liebe und wurde von dem Usui Reiki Meister W. Lee Rand unter Mithilfe vieler andere Usui-Reiki Meister entwickelt.

Während des Process der ersten beiden Grade hebt sich unser Bewusstsein mehr und mehr auf die Ebene von Meditation und purem Sein. Im dritten Grad, der Process und dem Weg zum Lehrer verbinden wir uns mit uralten Tibetischen Meister Symbolen.

Karuna Reiki® Ausbildung

Der erste Karuna Reiki® Grad unterstützt dich in der Persönlichkeitsebene:

  • Hat zu tun mit Auflösung von alten Karma und Vergangenheit. Wir lernen 4 Karuna Reiki I Symbole kennen für
  • Heilung auf körperlichen Ebene und klärt Traumata zellulär
  • Heilung auf emotionaler & mentaler Ebene, im Unterbewusstsein und hilf den Schatten und Besetzungen zu erlösen.
  • Themen des Herzens, steht für Wahrheit, Liebe und Harmonie
  • Erdung, unterstützt beim Manifestieren von Zielen und dem Ausgleich der oberen & unteren Chakren.

Dauer: 2 Tage - Kosten: 200,- Euro


Der zweite Karuna Reiki® Grad hebt das Bewusstsein an auf die Ebene des Höheren Selbst. Du beobachtest Themen aus der Vogelperspektive und hilft der Intensität von Emotionen, und Identifizierung loszulassen.

Im Karuna Reiki® II lernen wir 4 Symbole für:

  • Kontakt zum Höheren Selbst
  • Energetisieren, Himmel und Erde zu verbinden
  • Untertützung die eigene Wahrheit zu leben & eigenverantwortlich zu handeln
  • Klärt Verwirrung & Co-Dependency
  • Bringt inneren Frieden und entlässt Ängste & Alpträume
  • Unterstützt Zukunftsorgen zu erlösen und Vertrauen und Entspannung zu verstärken

Dauer: 2 Tage - Kosten: 200 Euro

Reiki

Die Reiki Energie war seit 1991 ein ständiger Begleiter und ich wurde dann 2009 zur Reiki Meisterin und Lehrerin geweiht und habe meine Ausbildung dann 2012 zur Karuna Reiki Lehrerin nach William Lee Rand vertieft.

Ich bin in meinem Leben viel gereist und hatte in vielen Ländern ein Zuhause, Reiki war immer verfügbar und ein Teil von mir, wo auch immer ich meine Wurzeln ausstreckte. In den letzten Jahren hat mich die Reiki Energie als Mensch gestärkt, hat mir immer wieder Zuversicht in meinen eigenen Kräfte gegeben und mich begleitet in meiner Kreativität und mich in meiner Lebensfreude umarmt. Durch die Reiki Energie fühle ich eine Stärke die mich immer wieder berührt, wenn es um die Begegnung mit mir selbst geht sowie auch eine Kraft die meine Gesundheit unterstützt und ich habe so immer wieder Vertrauen ins Leben und dem ganzen Sein gefunden.

Die Reiki Symbole sind Werkzeuge die mich auf meinem Weg begleiten, und eine Energie die mich immer wieder unterstützt mich und andere auf einer Herzensebene zu begegnen. Es ist nicht mehr als das, aber auch nicht weniger.

Als  Herzensmensch habe ich eine mehr oder weniger starke Verbindung zu jener geheimnisvollen Quelle aus der die Lebenskraft des Reikis entspringt und das schöne ist das jeder sich mit dieser Quelle in Verbindung bringen kann.

Reiki hat mir die Türen zu meiner Berufung geöffnet und hat mich auf den Weg der Meditation und Achtsamkeit geführt. Es hat mich begleitet mit mir selbst und meinen Mitmenschen harmonischer umzugehen.

Gabriele