Bewegung durch die Kraft deiner Gedanken
Berührung durch SELBSTLIEBE in Deinem ganzen SEIN
Begegnung mit Menschen die Deine Sehnsucht verstehen und teilen

Möchtest Du mit mir auf Entdeckungsreise in das Herzbewußtsein der 5. Dimension gehen?

In einem 6-monatigen Herzbewußstsein-Raum kannst du Themen wie Ängste und Vertrauen, Selbstliebe und Bewusstsein, Kraft und Leichtigkeit, Spiritualität & Portal Schwingungen für dich und anderen mutigen Frauen erkunden. Ich arbeite individuell mit dir und auch in einer neuen Form von Gruppen Dynamik.

Wenn du dich neu ausrichtest oder Veränderungen Deiner Glaubenssätze möchtest oder auch in turbulenten Zeiten Ausgeglichenheit und Achtsamkeit in deinem Leben anstrebst, dann bin ich gerne für dich da. Das Thema und das Tempo bestimmst du und wir arbeiten genau an deinem Veränderungs Wunsch.

Erfahre in 3 -6 Monaten, wie du dein Leben in die Hand nehmen und dich als Mensch neu entdecken kannst. Es ist eine Kombination aus verschiedenen Methoden wie Yoga, Reiki, Fasten, Achtsamkeit Training, verschiedenen Entspannungsverfahren und einer speziell entwickelten Kraft Intention zur Veränderung deiner Glaubenssätze. (online und via Telefon)

Wenn du Fragen zum Programm hast, schreibe mir gern eine Nachricht.

Herzliche Umarmung