REIKI

Herzbewusstsein

KARUNA REIKI

Hand in Hand ins Herzbewusstsein der 5. Dimension

Der Alltag und besonders unser Schulsystem ist mehr auf Logik statt auf Intuition basierendes Wissen und Bewusstsein ausgerichtet. In dieser Struktur wird egozentriert gedacht und die Gesellschaft funktioniert oft  über Ängste die Menschen in einem niedrig gedanklichen Schwingungsfeld binden.

Einmal in Monat begegnen wir uns in der Herzbewusstseins Runde. In dieser Stunde  öffnen wir einen sicheren Raum in dem wir uns und unsere Gefühle, Gedanken, Worte und Handlungen  mit Liebe und Mitgefühl zu reflektieren. Wir beobachten, erkennen und nehmen uns und andere wahr als Kollektives Bewusstsein. Wir erleben was es bedeutet sich der Wahrheit in uns zu öffnen und erlernen Energie zu transformieren, aufzulösen bzw. zu harmonisieren.

Die Vision ist vom egobasierten, angstvollen logischen Denken des Solarplexus Chakra zu einer durch Intuition, innere Ruhe und Sicherheit geprägte Handlungs und Denkweise über das HerzChakra zu gelangen.  Durch einen regelmäßigen Austausch und klare Kommunikation miteinander kommen wir unserem SELBST näher, erfahren eine bewusste Verbindung zum Höheren SELBST und erinnern uns wie es sich anfühlt im URVERTRAUEN zu SEIN.

Wir trauen uns zu vertrauen, sagen JA  zu unserem eigenen Potenzial, erkennen die eigenen Angstrukturen, sowie das Loslassen Seite bearbeitenvon alten Glaubensätzen und Dogmen. Wir vergeben und unterstützen uns in gemeinsamen Themen und spüren eine Resonanz auf Seelenebenen und im Herzen. Wir begreifen, das jeder Tag, jede Begegnung, jede Situation und unsere Resonanzen – im gutem wie im schlechten – ein Spiegel unser selbst und wir sie selber schaffen .

Diese Zusammenkunft wird deine Perspektive  verändern und dein Mitgefühl und das Miteinander  im Herzbewusstsein vertiefen.

Termine:

Sonntags jeweils um 10.00 Uhr: 10. Februar 2019 | 03. März 2019 | 07. April 2019 | 12. Mai 2019 | 09. Juni 2019
Freitags jeweils um 20.00 Uhr: 08. Februar 2019 | 01. März 2019 | 05. April 2019 | 10. Mai 2019 | 07. Juni 2019

Für weitere Informationen oder eine Anmeldung schreibe uns eine Email.