Wann:
23. September 2018 um 12:00 – 13:00
2018-09-23T12:00:00+02:00
2018-09-23T13:00:00+02:00
Wo:
Karuna Yoga Raum
Preis:
20,- €
Yoga mit dem Feet-Up® Hocker @ Karuna Yoga Raum

Die KRAFT zu entdecken die wir schon in uns haben, das VERTRAUEN in unserem Herzen zu erwecken und die LEICHTIGKEIT zu spüren die unser LEBEN so lebenswert macht … Kopf stehen mit einem Lächeln. Der Feetup® Hocker ist so vielseitig!

Er ist eine schöne Unterstützung für Yogis, die den Kopfstand erlernen, ihn endlos halten möchten, oder aufgrund von Verletzungen die Halswirbelsäule nicht belasten dürfen.

Grandios für die Drehung wenn du Schwanger bist oder nicht so gut auf dem Boden sitzen kannst, und genau so brillant um den Beckenboden noch entspannter auf dem Boden in deine Matte sinken zu lassen.

Seit 2012 gibt es sie nun schon den Feetup® auf dem Markt und vor ein paar Monaten habe ich mir den Feetup® Hocker mal genauer angeschaut, und mich auch getraut einen Kopfstand in dem Gerät zu machen. Der Kopfstandhocker von Feetup® ist aus Buchenholz gefertigt, mit seinen weichen Schulterpolster ist aus recyceltem Schaumstoff. Er lässt sich spielerisch auf- und abbauen, falls man ihn mit auf Reisen mitnehmen möchte. Er lässt sich platzsparend stapeln, wichtig und außerdem ist er leichter, als ich dachte. Das Design ist schlicht, und man kann weitaus mehr damit machen als nur Kopfstand.

Der Karuna Yoga Raum Preetz ist seit Anfang März mit seinen 12 Feet Up Kopfstand Hocker ein offizieller Partner, von Feetup® worüber ich mich sehr freue. Schau doch einfach mal rein und mach mit wenn Körper, Geist und Seele sich mit Leichtigkeit entspannen mit dem Feet Up Hocker hier im Karuna Yoga Raum Preetz.

Also Augen auf und lass dich inspirieren und sei dabei wenn wir in Preetz Kopf stehen und uns die Welt einmal aus einer anderen Perspektive anschauen.