Wann:
3. Juni 2018 um 10:00 – 13:00
2018-06-03T10:00:00+02:00
2018-06-03T13:00:00+02:00
Yoga & Dein Körper spricht -  Hormone

Veranstaltungsreihe für Frauen

„Weiblichkeit – leben“

Nachdem wir uns nun gemeinsam mit dem Thema Beckenboden beschäftigt und unser Wissen erweitert haben, und nun ein Gefühl dafür haben wie unser Beckenboden unser Leben und unsere Gesundheit spiegelt und sogar beeinflusst, wird es nun Zeit für ein weiteres wichtiges Thema:

Hormone, selten bekannt als Botenstoffe, die so viele regeln in unserem Körper, selten erkannt als Botenstoffe, die maßgeblich an unserem täglichen Leben beteiligt sind, unter anderem das Überleben regeln.

Hormone beeinflussen und regeln, wie wir im Fluss des Lebens stehen. Empfängnis, Schwangerschaft, Pubertät, Menstruation, Wechseljahre, Alter … Da heißt es oft „Ach, das sind die Hormone!“ JA. Ohne sie wäre all das nicht möglich!!!

Das HORMONSYSTEM kennen, unterstützen, anerkennen, wertschätzen … Den Schwankungen, die Auswirkungen anders und neu begegnen, Wissen aktualisieren, alternative Behandlung kennenlernen, eigene Erfahrungen reflektieren, sich austauschen mit anderen Frauen, den eigenen Körper neu annehmen, ihm liebevoll, Verständnis-voll begegnen.

Begegne dir neu, melde dich per Email an.

Wir, Sandra Müller-Blettrup und ich freuen uns auf dich im Yoga, in der Begegnung, im Austausch von fragen und Antworten.

Herzlich Willkommen!!!