Wann:
26. Mai 2018 um 10:00 – 15:00
2018-05-26T10:00:00+02:00
2018-05-26T15:00:00+02:00
Wo:
Karuna Yoga Raum
Preis:
35,00 €
Workshop - Klang und Kreatives Malen mit Elke Pohlmann @ Karuna Yoga Raum

Ich möchte euch zum Seminar “Klang und Kreatives Malen” in den Karuna Yoga Raum in Preetz einladen.

Das Seminar findet am 26. Mai von 10:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr statt,

Kosten:  35,- Euro pro Teilnehmer plus Material Kosten

Sich über Farben auszudrücken, ist etwas so wundervolles und völlig unabhängig davon, ob man nun klassisch „zeichnen“ kann oder nicht. Der Glaubensgrundsatz,”Ich kann nicht zeichnen”, oft durch wertende Rückmeldung schon in der Kindheit geprägt, hält uns zu oft davon ab, mit Farben unser inneres Erleben im Außen sichtbar zu machen.

Im Klangraum getragen kann sich in diesem Seminar fernab vom Leistungsdruck jeder mit Pastellkreiden ausprobieren. Der Klang hilft, Kreativität zu wecken und in einer Befreiungsmeditation werden wir uns von hindernden Glaubensgrundsätzen befreien. Es ist so bereichernd, zu malen. Sei mutig, probier es mit mir im Klang getragen aus!

Für dieses Seminar ist eine Anmeldung erforderlich, da wir auf 15 Teilnehmer begrenzt sind und ich vorab eine Materialempfehlung geben möchte.