Ich habe mich entschlossen eine 2 wöchige Auszeit zu nehmen und darum bleibt vom 6. Oktober bis zum  19. Oktober der Yoga Raum geschlossen.

Am Sonntag den 20. Oktober werden wir die Ruhepause dann brechen mit der Herz Meditation um 9 Uhr und danach wieder wie gewöhnlich, siehe Stundenplan!

Das Thema „Gewaltfreie Kommunikation “ nach Marshall Rosenberg interessiert mich schon lange und dann noch verknüpt  mit den Basics vom NLP ein absolutes Geschenk an mich. Ich fahre also am Montag nach Bad Homburg für eine Woche  und nutze diesen Zeitraum mein Wissen zu erweitern.

Die Woche danach geht es um die reine Selbstliebe, eine Woche Fasten nach Buchinger mit Eckhardt Heymeyer in Mölln im Gutshaus Helle. Eine Woche lang werde ich nichts essen, und mich von  mineralhaltige Brühen, frischen Säften, Tee und Wasser nähren. In der Woche werde ich viel Zeit draußen in der Natur verbringen, meditieren, mich achtsam bewegen und meine Seele und Herz verwöhnen. Oh wie ich mich freue.

Dies wird meine vierte Fasten Auszeit sein und im nächsten Jahr werde ich dann das erste mal eine Fasten Auszeit anbieten. Eine Woche fasten mit wunderbaren Frauen, tolle Gesprächen und alles was das Herz der Selbstliebe noch so begehrt. Also wenn du schon immer mal Fasten wolltest, aber nicht alleine Fasten möchtest, weil es Miteinander doch viel schöner und sich runder anfühlt, dann melde dich an und reserviere dir deinen Platz im Frühjahr 2020 ( Februar – März).

Am Tag der deutschen Einheit hatten wir ein weiteres Frühstück mit Fokus. Es war mal wieder eine tolle Runde mit interessanten Frauen. Wir hatten tiefe und wunderbare Gespräche, es wurde viel gelacht und doch gab es auch die eine oder andere Träne wenn das Herz im Austausch berührt wurde. Ich bin so dankbar für diesen monatlichen Austausch und lade dich herzlichst dazu ein beim nächsten mal wieder dabei zu sein. Das nächste Frühstück mit Fokus findet am 3. November um 11 Uhr statt.

Bis dahin umarme ich Dich und wünsche Dir eine wunderbare goldene Herbstzeit!STundenplan