TANE MAHUTA Energie Quelle Update

Soviel passiert und soviel bewegt und soviel Menschen berührt in den letzten 10 Tagen. Es gibt nun eine Tane Mahuta Webseite „BE THAT CHANGE“ . Constance Mattheus hat ein Lied komponiert aus der Energie von Tane Mahuta. Wir treffen uns täglich im Zoom Room und erleben uns in dem Gefühl der Gefühle. Die Energie ist kraftvoll und jeder bekommt seine Informationen die er benötigt in dieser Zeit der Veränderung. Wir verbinden uns über den Atem mit Tane Mahuta und ich wenn mich jemand fragt was wir denn überhaupt machen, dann erkäre ich das Bild von einer Oase in der Wüste, in der man sich nähren kann, ausruhen kann und gefüllt mit Liebe, Licht und Vertrauen entspannt seines Weges geht. Es ist keine Meditation im herkömmlichen Sinne, es ist eine Kraftquelle die uns das Gefühl von Herzensenergie spüren läßt and nahe bringt.

TANE MAHUTA ENERGIE QUELLE ZOOM LINK    Täglich sehen wir uns um 20 Uhr