Wann:
29. September 2018 um 13:00 – 17:00
2018-09-29T13:00:00+02:00
2018-09-29T17:00:00+02:00
Wo:
Karunalifeforce Yoga Raum
Qi Gong mit Sabine Maass @ Karunalifeforce Yoga Raum

Im Rahmen des Preetz im Yoga Flow wird uns Sabine Mass ab 13 Uhr durch verschiedene Qi Gong Übungen fließen lassen. Ich freue mich das Sabine dabei ist und wir uns auch mit Qi Gong entspannen an diesem wunderbaren Yoga Tag.

Qi-Gong ist eine aus China kommende Methode für ein gesundes und langes Leben, beruht auf altem Wissen der chinesischen Philosophie und traditionellen Medizin.

Qi-Gong- Übungen setzen sich im Wesentlichen aus 3 Elementen zusammen:

– die Haltung des Körpers und seine Bewegungen, um Entspannung zu erreichen und dadurch die Aktivität und Lebenskraft des Organismus zu aktivieren
– der Atem, speziell die Atemtechnik
– Konzentration und bildhafte Vorstellung

Durch die fließend ausgeführten Qi-Gong-Übungen wird das Qi im Körper in Fluss gebracht. Man fühlt sich erleichtert und erfrischt, aber auch befreit und glücklich. Gefühle, die aufzeigen, dass der Körper sich in Qi-Harmonie befindet.

Geeignet für alle, die Freude an Bewegung haben und ihr Wohlbefinden steigern möchten.

Nehmen Sie sich eine intensiv entspannte Auszeit mit Heil-Qi-Gong!!

Sie erlernen langsam fließende Bewegungsabläufe, die Energie, Lebensfluß und Selbstheilungskräfte anregen, eine tiefe Entspannung und die Beweglichkeit fördern. Begleitet werden diese von Atemübungen und Traumreise.

Keine Vorkenntnisse erforderlich!!

Mit zu bringen ist: Matte, Decke, Kissen, bequeme Kleidung, warme Socken o.ä.
Zu Trinken für zwischendurch und für die Pause etwas Leichtes zu essen.

Bis dahin eine gute Zeit und ich freue mich auf Sie

Sabine Maas