Wann:
30. September 2018 um 19:30 – 21:00
2018-09-30T19:30:00+02:00
2018-09-30T21:00:00+02:00
Klang für die Seele - Klangreise nach Atlantis

Jeden ersten Sonntag im Monat um 19.30 Uhr gibt es eine schöne und inspirierende Klangmeditation mit Elke hier im Karuna Yoga Raum.

Mit Dankbarkeit lädt  Elke mit ihren Klangschalen und Gong immer wieder gerne in den Yoga Raum ein. Sie erfüllt den Raum mit ihrem Lächeln und berührt die Herzen der Menschen mit ihren Klängen mit Leichtigkeit, einfach toll und ich fühle das wir mit ihren Klangmeditationen reich beschenkt werden.

Thema an diesem Abend wird eine Klangreise nach Atlantis“ – Fühle dein Selbstheilungspotential und all deine wundervollen Fähigkeiten sein. 

Der Energieausgleich beträgt 10 Euro

Sorge gut für dich, bringe gern eine Flasche Wasser, deine Lieblingsdecke und was du sonst brauchst, um dich wirklich wohl zu fühlen, mit.

Siehe unten weitere Termine für die nächsten Klangschalen Meditationen.

 

Liebe Freund/innen der heilsamen Klänge,

diesmal lade ich euch herzlich zu einer Klangmeditation ein, in der wir nach Alantis reisen –

Atlantis – gilt als eine vergangene Hochkultur der Menschheit – als eine Zeit, in der wir Menschen hochentwickelte lichtvolle Wesen waren, die sich ihrer göttlichen Präsenz und Fähigkeiten bewusst waren –

Was, wenn wir auch heut noch das alte Wissen in uns tragen, was wenn wir auch heute noch die Selbstheilungskräfte für unsere eigenen Krankheiten und Probleme in uns tragen?

Was, wenn wir untereinander noch auf ganz andere Weise kommunizieren können? Wenn du mit einem Menschen von Herzen verbunden bist, kannst du dann nicht auch spüren, wie s ihm geht, weißt du nicht auch, was er denkt?
ist das nicht Magie, Telepathie, Hellfühligkeit?

Was wenn all dies in uns allen schlummert, und es möglich ist, aus dieser Welt wieder einen besseren Ort zu machen, in dem jeder von uns die Schätze der lichtvollen Fähigkeiten wieder in sich selbst entdeckt? und sie aus dem Herzen heraus nutzt?

Lasst uns dieser Vorstellung doch mal getragen von den Klängen der Klangschalen, des Gongs und meiner Stimme spielerisch nähern, tief entspannen und schauen, wie sich das anfühlt, was das mit dir macht? Welches Licht darfst du in dir wieder finden?

Ist das nicht höchst spannend? Gehst du damit in Resonanz?