Wann:
29. April 2018 um 19:30 – 21:00
2018-04-29T19:30:00+02:00
2018-04-29T21:00:00+02:00
Klang für die Seele

Jeden letzten Sonntag im Monat um 19.30 Uhr gibt es eine schöne und inspirierende Klangmeditation mit Elke hier im Karuna Yoga Raum.

Mit Dankbarkeit lädt  Elke mit ihren Klangschalen und Gong immer wieder gerne in den Yoga Raum ein. Sie erfüllt den Raum mit ihrem Lächeln und berührt die Herzen der Menschen mit ihren Klängen mit Leichtigkeit, einfach toll und ich fühle das wir mit ihren Klangmeditationen reich beschenkt werden.

Das Thema an diesem heutigen Abend wird  das Element sein:

Das Element Feuer hat eine tief transformierende und reinigende Kraft, es vermag den Menschen zu helfen, ihrer eigenen Manifestationskräfte bewusster zu werden und diese zu entzünden!
Ganz achtsam, sanft und liebevoll mit uns selbst wollen wir im Klang getragen tief entspannen und uns mit stimmlichen Impulsen mit der eigenen inneren Freude, dem eigenen Motor, der freudige Lebenskraft erzeugt, verbinden.

Der Energieausgleich beträgt 10 Euro

Sorge gut für dich, bringe gern eine Flasche Wasser, deine Lieblingsdecke und was du sonst brauchst, um dich wirklich wohl zu fühlen, mit.

Siehe unten weitere Termine für die nächsten Klangschalen Meditationen.