Wann:
16. Februar 2020 um 11:00 – 14:00
2020-02-16T11:00:00+01:00
2020-02-16T14:00:00+01:00
Preis:
65,- €

In dieser Session für Meditation geht es um die Umsetzung und Ausrichtung im Herzen. Ich führe dich langsam und achtsam durch verschiedene Meditations Techniken und Formen die du mit Leichtigkeit in Deinen Alltag integrieren kannst.  Umsetzung und Ausrichtung sind essentielle Aspekte damit wir Entscheidungen treffen im  Leben um HERZ BEWUSST zu SEIN.

Es ist nicht erforderlich dich für alle Session der Reihe nach anzumelden, da ich diese Session das ganze Jahr hindurch anbieten werde. Die Session werden nicht aufeinander aufbauen, da es  immer wieder aktuelle Themen gibt die individuell auf die Zeit Energie abgestimmt werden. Das einzige was ich dir sagen kann, du wirst dich in dieser Zeit mit Herzens Themen beschäftigen und die Sessions werden dein Herzensraum öffnen, weiten und du wirst Zeit haben ihn zu nähren. Lass dich einfach überraschen, komm vorbei zum Schnuppern und fühl selbst hinein ob es das richtige Ambiente für Dich ist um Dich zu entfalten, zu wachsen und Dein Potenzial zu Leben.

Wie auch in meinen Yoga Stunden arbeite ich gerne intuitiv und aus dem Fluß heraus, aber hier kann ich dir eine Anlehnung an die Themen geben die wir uns näher betrachten werden.

Wie auch in meinen Yoga Stunden arbeite ich gerne intuitiv und aus dem Fluß heraus, aber hier kann ich dir eine Anlehnung an die Themen geben die wir uns näher betrachten werden.

Meditation und deine Atmung      Mala und Meditation

Meditation – Herz Meditation

Meditation – Yoga Nidra

Meditation -Konzentration auf die Chakras

Meditation – Konzentration auf die 5. Elemente

Meditation – Konzentration auf den inneren Raum

Meditation – SO HUM in Verbindung mit der Zirbeldrüse

Meditation – Erweckung des Inneren Lichtes

Für eine kleine Mahlzeit und Trinken ist an diesem Tag gesorgt. Wenn Du Dich für zwei Meditations Tage anmeldest dann zahlst du 100,- Euro für beide Session!

Meditation und ZeitMeditations und Begegnung mit Dir Selbst  –  Eine zauberhafte Gelegenheit deine Meditationspraxis zu vertiefen in einem wunderbaren Ambiente und im Herzen von Schleswig Holstein. An diesem Wochenende findest du eine Gelegenheit auf Gut Wittmold am Plöner See Dir SELBST zu begegnen und Transformation im Herzen zu spüren und zu leben.

Wann: 21. – 23. Februar 2020

Würde mich sehr freuen wenn Du dabei bist!