Wann:
18. November 2018 um 18:00 – 19:30
2018-11-18T18:00:00+01:00
2018-11-18T19:30:00+01:00
Preis:
15,-
Heilsames Singen mit Ayla

Der Körper möchte uns gerne in seinem natürlichen Urzustand unterstützen, nämlich gesund und voller Liebe und Freude. Wir haben nun sehr lange nicht mehr in diesem Urzustand gelebt, die Information über eine ursprünglich angelegte Vollkommenheit ist weitgehend verloren gegangen. Blockierungen, Einschränkungen im Fluss der Energien, Säfte und des Informationsaustausches sind die Regel geworden, ja fast „normal“ geworden. Wir leben in Getrenntheit auf allen Ebenen. Die Zeit ist reif, uns wieder mit Körper, Geist und Seele zu verbinden.

Die Klangcodes sind wenige nacheinander gesungene Töne, wie Klangschlüssel oder passwords, die dem Körper die Information geben, wie er sich selbst regulieren kann, in diesen natürlichen Urzustand zurückbringen kann.

Die Klangcodes unterstützen und erleichtern die Veränderungen in der neuen Zeit.

Sie regen die Selbstheilungskräfte an, damit unser Körper- und Energiesystem in seinem eigenen Tempo mit den Veränderungen mitgehen kann. Sie helfen uns, uns wieder zu verbinden, uns verbunden zu fühlen. Aus der Balance geratene Statik (Wirbelsäule), Organe, Energien, Bewußtsein können wieder in die Balance kommen.

Da Klänge genauso Schwingungen sind wie Materie, können Klänge auf sehr sanfte Art auch Materie in Schwingung versetzen und sie bewegen. So werden beim Besingen auf wohltuende meditative Weise Körper, Geist und Seele angeregt und bewegt (physich, feinstofflich, mental, emotional und spirituell).

Es ist für mich begeisternd, wie einfach und sanft sich Dinge verändern können!

Weitere Infos gerne unter:

www.dao-tha-klangcodes.com sowie bei

Ayla Barbara Loy, Tel. 04342 / 72 88 734

e-mail: aylaloy@gmx.de