Wann:
2. Februar 2020 um 10:30 – 12:00
2020-02-02T10:30:00+01:00
2020-02-02T12:00:00+01:00
Frühstück mit Fokus (nur mit Anmeldung)

FRÜHSTÜCK mit FOKUS eine Gesprächsrunde gefüllt mit Leichtigkeit und trotzdem einer besonderen Tiefe die in dieser Zeit der Veränderung und Bewegung so wichtig ist.

Acht Frauen mit verschiedenen Geschichten und doch der gleichen Motivation.

Acht  Frauen mit einem offenen Herzen und tiefer Sehnsucht nach Gemeinsamkeit und Miteinander SEIN.

Acht Frauen die sich zeigen in ihrer Individualität und mit einem Lächeln und mit viel Vertrauen und Mut JA sagen zu einem neuen Fokus. Ein Fokus der aufbaut auf Urvertrauen, Selbstliebe und Wertschätzung für sich selbst und ihrem Umfeld.

In tiefer DANKBARKEIT und DEMUT verneige ich mich vor allem was uns in dieser Verbindung bewegt und lade alles herzlichst ein was uns auf diesem Weg berührt.

FÜHLST DU DICH EINSAM ODER SPÜRST DU DIE VERÄNDERUNG UM DICH HERUM UND WEIßT NICHT SO RECHT WOHIN MIT DIR UND DEINEN GEDANKEN?

NIMMST DU EINE OHNMACHT IN DIR WAHR UND BRAUCHST KLARHEIT UM DEIN LEBEN UND DICH ZU LEBEN.

Dann heiße ich dich herzlich willkommen bei der „Frühstück mit Fokus“ Gesprächsrunde im kleinen Kreis.

Nur mit Anmeldung da unser Tisch nur eine begrenzte Zahl an Platz hat.

Kosten: 10,- Euro