Wann:
15. Februar 2020 um 11:11 – 12:53
2020-02-15T11:11:00+01:00
2020-02-15T12:53:00+01:00
Preis:
5,- €

Entspannung WebenMöchtest Du austesten ob Du noch Frühkindliche Reflexe hast die sich noch nicht wieder schlafen gelegt haben und sichtbar machen ob sie dich ein ganzes Leben aktiv begleitet haben.

Vielleicht möchten Deine Frühkindlichen Reflexe auch einfach nur gesehen und verstanden werden – Ein Thema für alle zum Greifen und BeGreifen warum wir diese Reflexe entwickeln, warum sie aktiv werden, welche Auswirkungen sie auf unser Gehirn haben und wie sich sich wieder zur Ruhe legen können.

Ein wunderbares Thema was mich sehr ergriffen hat, was mich Yoga noch einmal aus einer anderen Perspektive hat erkennen lassen und mich jetzt leben läßt aus dem Gefühl der Dankbarkeit und einem Frieden der tief in mir ruht.