Wann:
16. März 2020 um 09:00 – 22. März 2020 um 11:00
2020-03-16T09:00:00+01:00
2020-03-22T11:00:00+01:00
Preis:
300,- €
Fasten im Alltag - Schenke dir 1 Woche Achtsamkeit und Fürsorge

Individuell oder in einer Gruppe fasten – Du entscheidest das Tempo und das Umfeld. Ich begleite Dich gerne und teile in dieser Zeit meine fachlichen Erfahrungen mit Dir, damit Du Deine Ziele fürsorglich und liebevoll umsetzten kannst.

Wolltest Du immer schon mal Fasten, dann ist diese Woche vielleicht genau das richtige für Dich.

Wir treffen uns einmal täglich für Bewegung, ein Gespräch und gemeinsamen Austausch um Klarheit auf deine Fragen oder Herausforderungen zu bekommen.

Du bekommst Rezepte und einen genauen  Plan welche Bewegungen gut für Dich sind und wie Du Deinen Körper bestens mit Kräutern, Tee, Säften und anderen Anwendungen unterstützen kannst. Ich teile mit Dir meine Erfahrungen und gebe dir Tips und mit Leichtigkeit in dieser Woche zu Fasten .

Ich begleite Dich vom Herzen durch diese Zeit und begleite Dich liebevoll durch deine Fastenzeit.

Mehr Informationen und Details bekommst Du jederzeit von mir persönlich wenn du dich noch spontan anmelden möchtest für diese Woche.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe und du neugierig geworden bist wie ich arbeite, dann würde ich mich über ein persönliches Gespräch oder einen Anruf freuen.